Häufig gestellte Fragen
Abonnement
Das Abo läuft mindestens 3 Monate. Mit Ablauf der 3 Monate verlängert sich das Abo monatlich, bis Sie es kündigen. Wenn Sie Ihr Abo kündigen möchten, dann schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular. Über alle Änderungen erhalten Sie eine Bestätigungsmail.
Ja, die Lieferadresse können Sie selbstständig im Login Bereich (Mein Konto) anpassen oder Sie kontaktieren hierfür einfach unseren Kundenservice über das Kontaktformular.
Die Lieferung erfolgt monatlich.
Ja, diese beträgt 3 Monate und wird mit Ablauf der 3 Monate monatlich verlängert, bis Sie das Abo kündigen.
Aktuell können Sie sowohl die Dräger X-Plore 1720 C FFP2-Maske als auch die X-Plore 1730 C FFP3-Maske wahlweise im Abo bestellen.
Ja, hier sind wir flexibel. Sie können gerne mehrere unterschiedliche Mengen mit unterschiedlichen Lieferintervallen in einem Warenkorb zusammenfassen. Mit der initialen Bestellung erhalten Sie alle bestellten Produkte. Die nachfolgenden Lieferungen erhalten Sie im jeweils gewünschten Lieferintervall.
Haben Sie eine andere Frage an das Team oder zu dem Produkt? Dann hier entlang.