Hilfe & Kontakt

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, schauen Sie gern in unseren FAQs nach oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.

KOSTENLOSER VERSAND IN DEUTSCHLAND
FFP kaufen

Häufig gestellte Fragen

Abonnement

Wann endet mein Abo?

Das Abo läuft mindestens 6 Monate. Mit Ablauf der 6 Monate verlängert sich das Abo monatlich, bis Sie es kündigen. Loggen Sie sich hierzu in Ihrem Konto unter www.ffpshop.de ein. Im Bereich „Mein Abo“ können Sie das betreffende Abonnement auswählen und kündigen. Über alle Änderungen erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

1
Kann ich nachträglich meine Lieferadresse ändern?

Ja, die Lieferadresse können Sie selbstständig im Login Bereich (Mein Konto) anpassen oder Sie kontaktieren hierfür einfach unseren Kundenservice über das Kontaktformular.

1
Welche Lieferintervalle werden angeboten?
1
Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit für das Abo?

Ja, diese beträgt 6 Monate und wird mit Ablauf der 6 Monate monatlich verlängert, bis Sie das Abo kündigen.

1
Welche Produkte kann ich im Abo bestellen?

Grundsätzlich können Sie alle Produkte, welche im Shop angeboten werden wahlweise im Abo bestellen. 

1
Kann ich mehrere Abos gleichzeitig abschließen?

Ja, hier sind wir flexibel. Sie können gerne mehrere unterschiedliche Mengen mit unterschiedlichen Lieferintervallen in einem Warenkorb zusammenfassen. Mit der initialen Bestellung erhalten Sie alle bestellten Produkte. Die nachfolgenden Lieferungen erhalten Sie im jeweils gewünschten Lieferintervall.

1

Haben Sie eine andere Frage an das Team oder zu dem Produkt? Dann hier entlang.