Wir helfen Ihnen gerne weiter
Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, schauen Sie gern in unseren FAQs nach oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.
Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, schauen Sie gern in unseren FAQs nach oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.
Führen Sie folgende Schritte aus, um Ihre Bestellung aufzugeben und erfolgreich abzuschließen:
Eine bereits abgeschlossene Bestellung kann aus abwicklungstechnischen Gründen leider nicht mehr verändert werden.
Um zu bestellen müssen Sie sich kein Kundenkonto einrichten. Sie können ganz einfach auch als Gast bestellen. Hierfür brauchen wir lediglich Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihre E-Mail-Adresse.
Wir versenden eine Versandbestätigung per Mail nach Übergabe Ihrer Lieferung an den Versanddienstleister. Es kann sein, dass die Bestätigung durch Einstellungen in Ihrem E-Mail-Account in den Spam-Ordner verschoben wurde.
Haben Sie eine andere Frage an das Team oder zu dem Produkt? Dann hier entlang.