Hilfe & Kontakt

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, schauen Sie gern in unseren FAQs nach oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.

KOSTENLOSER VERSAND IN DEUTSCHLAND
FFP kaufen

Häufig gestellte Fragen

Bestellung

Wie bestelle ich das Produkt?

Führen Sie folgende Schritte aus, um Ihre Bestellung aufzugeben und erfolgreich abzuschließen:

  1. Legen Sie Ihre FFP über die Schaltfläche „In den Warenkorb“ in den digitalen Warenkorb. 

  2. Klicken Sie auf das Warenkorb-Symbol, um zur Kasse zu gehen.

  3. Wenn Sie bereits eingeloggt sind, können Sie sofort mit Ihrer Bestellung fortfahren. Falls nicht, können Sie sich mit Ihrem Shop-Konto einloggen, ein neues Nutzerkonto erstellen oder als Gast Ihren Einkauf abschließen.

  4. Die Bestellung kann über einen Versanddienstleister an eine Adresse Ihrer Wahl gesendet werden.

  5. Wählen Sie eine Zahlungsmethode aus und bezahlen Sie Ihre Bestellung.

  6. Überprüfen Sie Ihre Bestellung final und schließen Sie sie ab.

  7. Anschließend erhälten Sie Ihre Auftragsbestätigung per E-Mail.

  8. Die Rechnung schicken wir Ihnen zusammen mit der Versandbestätigung zu, sobald Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde.
1
Kann ich eine Bestellung nachträglich noch ändern?

Eine bereits abgeschlossene Bestellung kann aus abwicklungstechnischen Gründen leider nicht mehr verändert werden.

1
Muss ich mich registrieren um bestellen zu können?

Um zu bestellen müssen Sie sich kein Kundenkonto einrichten. Sie können ganz einfach auch als Gast bestellen. Hierfür brauchen wir lediglich Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihre E-Mail-Adresse.

1
Ich habe keine Versandbestätigung erhalten.

Wir versenden eine Versandbestätigung per Mail nach Übergabe Ihrer Lieferung an den Versanddienstleister. Es kann sein, dass die Bestätigung durch Einstellungen in Ihrem E-Mail-Account in den Spam-Ordner verschoben wurde.

1

Haben Sie eine andere Frage an das Team oder zu dem Produkt? Dann hier entlang.