Hilfe & Kontakt

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, schauen Sie gern in unseren FAQs nach oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.

KOSTENLOSER VERSAND IN DEUTSCHLAND
FFP kaufen

Häufig gestellte Fragen

Bezahlung

Welche Bezahlmethoden gibt es?

Im FFP Shop können Sie beim Kauf mit Paypal und Kreditkarte* bezahlen. Wenn Sie ein Abonnement abschließen möchten, dann können Sie ausschließlich mit Kreditkarte* bezahlen.

*(VISA oder Mastercard) 

1
Wie funktioniert der Kauf mittels PayPal?

Wenn Sie mit PayPal bezahlen, werden Sie am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Hier melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an und bestätigen die Zahlung.

1
Wie kann ich meinen Gutscheincode eingeben?

Einen Aktions- oder Gutscheincode können Sie ganz einfach während des Bestellvorgangs angeben. Sie können Ihren Code auf der Seite eingeben, auf der Sie zur Auswahl der Zahlungsart aufgefordert werden, indem Sie den Code in das Feld „Gutscheincode“ eingeben. Es kann nur ein Gutscheincode pro Bestellung verwendet werden.

1
Was kann ich tun, wenn beim Einlösen meines Gutscheincodes eine Fehlermeldung angezeigt wird?

Die Gültigkeit mancher Codes ist zeitlich begrenzt oder kann nur einmalig verwendet werden. Außerdem sollten Sie sichergehen, dass Sie den Gutscheincode mit der richtigen Schreibweise eingegeben haben. Wenn Sie alles ausprobiert haben und der Code immer noch nicht funktioniert, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.

1

Haben Sie eine andere Frage an das Team oder zu dem Produkt? Dann hier entlang.