Häufig gestellte Fragen
Lieferung
Ihre Bestellung wird gewöhnlich innerhalb von 2-3 Werktagen mit einem Versanddienstleister zu Ihnen nach Hause gesendet.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhälten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Mit dieser Nummer können Sie den Status Ihrer Bestellung beim jeweiligen Versanddienstleister verfolgen.
Bestellungen und Lieferungen im deutschsprachigen Shop sind aktuell leider nur innerhalb von Deutschland bzw. Österreich möglich.
Bei Lieferung innerhalb Deutschlands bzw. Österreichs ist der Versand für Sie ab 29,90€ Bestellwert kostenfrei. Standardmäßig betragen die Versandkosten 3,90€. Rücksendungen müssen auf eigene Kosten durchgeführt werden.
Leider bieten wir den Service der Zustellung zu einem bestimmten Termin nicht an. Ihre Bestellung wird bearbeitet und versandt, sobald sie uns erreicht. Gegebenenfalls haben Sie die Möglichkeit die Zustellung über den Versanddienstleister anzupassen (Abstellort, Tag und Uhrzeit der Zustellung).
Haben Sie eine andere Frage an das Team oder zu dem Produkt? Dann hier entlang.