Wir helfen Ihnen gerne weiter
Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, schauen Sie gern in unseren FAQs nach oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.
Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, schauen Sie gern in unseren FAQs nach oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.
Sie sind mit dem Kauf ihrer FFP nicht zufrieden? Kein Problem. Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware auf eigene Kosten an uns zurücksenden. Dies können Sie direkt über ihr Kundenkonto erledigen. Sollten Sie kein Kundenkonto angelegt haben, dann füllen Sie bitte unser Reklamationsformular aus. Zum Formular gelangen Sie hier. Bitte geben Sie zudem den Grund der Reklamation sowie ob Sie eine Gutschrift oder Ersatz wünschen an und wir kümmern uns um alles Weitere.
Die FFP Masken müssen dabei zusammen mit der Originalverpackung zurückgesandt werden und sich in einem unbeschädgten Zustand befinden.
Das bestehende gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von diesem zusätzlichen Rückgaberecht selbstverständlich unberührt. Unsere Widerrufsbelehrung finden Sie hier.
Haben Sie eine andere Frage an das Team oder zu dem Produkt? Dann hier entlang.